Die Zukunft ist der Raum unserer Möglichkeiten, der Raum unserer Freiheit.
Karl Jaspers

Die Geschichte der global experts consulting services

global experts consulting services entstand 2013 durch eine Ausgründung aus der Herrenberger Team für Weiterbildung und Organisationsentwicklung GmbH. Seit mehr als 25 Jahren konnten wir das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und weiter festigen. Im Wandel der Zeit haben sich die Anforderungen stark verändert. Die Erwartungen sind nicht nur vielschichtiger, sondern auch globaler geworden. Es ist uns gelungen, unsere Vorgehensweisen diesen Ansprüchen anzupassen. Heute sprechen wir nicht mehr von Qualifizierung, sondern Umsetzung – make things happen!

Ein Unternehmenserfolg ist in der heutigen Zeit viel stärker geprägt von dem Wirkungsgrad notwendiger Veränderungsprozesse und Qualifizierungsmaßnahmen. Diesen neuen Anforderungen wollen wir uns fokussiert stellen. Unser ursprüngliches Leitbild Menschen garantieren den Erfolg hat nach wie vor Gültigkeit. Doch unsere heutigen Konzeptentwicklungen verbinden diesen bewährten Gedanken mit der neuen Vision:
Ziele werden Wirklichkeit!

Von ABB bis Zeiss – wir sind stolz, unsere Kunden aus den großen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich unterstützen zu können. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen!